Samstag, 25. Februar 2012

Melanie Rios

Heute darf die kleine Latinaqueen Melanie Rios sich mal um einen Schwanz kümmern. Dieses kleine Latinaluder macht mich immer richtig scharf. So jung, so süß und so schön wie sich sich präsentiert fällt es mir immer schwer meinen Wichskolben in der Hose zu behalten.

















Dienstag, 21. Februar 2012

Wichsanleitungen

Obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr auf Amateurfilme stehe, gibt es da doch eine ganz besondere Art. Diese speziellen Clips sind im Moment noch recht rar und es gibt auch viele die mir nicht gefallen, aber die die meinen Geschmack treffen laßen meinen Schwanz nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich rede von den sogenannten Wichsanleitungen. Wie ihr wisst nicht was ich meine? Das läßt sich ändern! Ich möchte euch heute mal einige dieser geilen Clips hier vorstellen.

1. Hier präsentiet euch eine großtittige Ficksau ihre pralle Oberweite und will das ihr zu
ihren eingeölten Titten wichst.



2. Ein heißes schwarzhaariges Luder mit Oberlippenpiercing und wunderschönen Titten
will euren Schwanz ebenfalls zum abspritzen bringen und zeigt euch dafür sogar noch
ihre süße junge Spalte.



3. Falls ihr immer noch nich auf die Girls gehört habt und noch das Sperma in euern Eiern ist,
habt ihr bei dieser jungen Stute noch die Möglichkeit euren Wichssaft loszuwerden. Zwar hat
sie die kleinsten Titten von allen, aber ihre Art macht mich zumindest am meisten an. Und so
schaffe ich es auch in den knapp 3 Minuten meinen Freund zum abrotzen zu bringen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Spreiz die Schenkel

Wenn gespreizte Schenkel den Blick auf enge und saftige Mösen frei geben, dann greifen wir Wichser doch gerne mal zu unserem Schwänzen und wichsen wild drauf los. Bis wir gedanklich in oder an diese feuchten Muschis spritzen. Dieser Gedanke läßt doch einige von uns zum Abspritzen bringen. Oder etwa nicht?