Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch und ein spritziges neues Jahr

Hallo liebe Mitwichser.
Ja ich lebe noch und ich habe auch trotz meiner Inaktivität immer ein Auge auf diesen Blog. Falls einige sich wundern warum ich nicht auf ihre Kommentare antworte, möchte ich sagen das 2 sehr stressige Jahre hinter mir liegen und ich froh bin das gerade wieder etwas Ruhe einkehrt. Ich will den Jahresabschluss mal nutzen um mich bei allen zu bedanken die hier durch ihre Kommentare und den Chat die Seite irgendwie am Leben halten. Jeder Kommentar wird von mir gelesen (auch wenn es teils etwas länger dauert). Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen wieder etwas aktiver diesen Blog aufleben zu lassen. Wichsen ist immer noch etwas wunderschönes und bereitet mir viel Freude.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein spritziges Jahr 2015. Bleibt gesund, unterstützt die Pornoindustrie und darauf das der Lümmel weiterhin stramm steht. Vielleicht lassen ja einige heute keine Raketen steigen sondern ein paar Spermafontänen ;)