Freitag, 22. April 2011

Sixpack Girls

Da ein Kumpel von mir unheimlich auf gut trainierte Girls steht bei denen man das Sixpack sieht, habe ich hier mal ein paar Bilder zusammengestellt. Denke es werden sich auch andere für die Pics begeistern können.






4 Kommentare:

  1. Bild Nr 3 lecker,lecker und so ein geiler Blick.
    Zum Abschuss freigegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein geiles Luder, mit freiem Blick auf die süße Spalte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich ein geiles Luder,und eine super Stellung so könnte man beide Löcher in einen Zug lecken.
    Einfach Saugeil!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe so ein ähnliches bild heute von meiner süssen gemacht, natürlich ohne gesicht, aber wo ihr meine sahne aus ihrer rasierten pracht rausläuft. wie kann ich das bild hier posten? möchte anonym bleiben

    AntwortenLöschen