Mittwoch, 4. Mai 2011

Fleshlight Tipps/FAQ's

Da ich ja seit mehreren Jahren diverse Fleshlights benutze, habe ich in der Zeit auch einiges an Erfahrung sammeln können. Sei es die Pflege oder das Benutzen der Fleshlight Produkte. Es ist derzeit die beste Kunstmuschi die es auf dem Markt gibt und auch wenn die Fleshlights für einige zu teuer sind, ist der Anschaffungspreis dennoch gerechtfertigt.
Mittlerweile bin ich schon auf einige Foren gestoßen, in denen über die Reinigung, das Benutzen oder über das nicht echte Gefühl geklagt wird. Man sollte beim letzten Punkt allerdings nicht vergessen das es sich um eine "künstliche" Muschi handelt. Das die Fleshlight keine 1 zu 1 Kopie von einer lebendigen Frau ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Um die Benutzung dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten, hier also mal einige Tipps oder besser gesagt FAQ's.



F: Die Fleshlight ist zu kalt, was kann ich tun?
A: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder man füllt das Waschbecken mit warmen Wasser und lässt die Fleshlight darin 15-20 Minuten baden um auf eine gewisse Temperatur zu bekommen. Dies ist wohl die gängigste Methode. Doch wer will wenn er geil ist 20 Minuten warten und eine Kunstmuschi im Bad liegen haben?
Ich nehme mir einen Wasserkocher und bringe das Wasser zum Kochen. Das kochende Wasser gebe ich in einen Eimer und verdünne es mit kaltem Wasser bis es heiß, aber nicht mehr kochend ist. Dann wird das Inlay dort hineingelegt. Nach 5-10 Minuten hat es eine angenehme Temperatur. Das Wasser sollte im Eimer gelassen werden, denn es wird später noch nützlich sein.

F: Welchses Gleitgel soll ich benutzen?
A: Als Gleitgel sollte man nur Gele benutzen die auf Wasserbasis basieren. Gleitmittel mit Ölen greifen das Material der Fleshlight an. Wobei sich bei mir als bestes Gleitmittel Spucke erwiesen hat. Es ist kostenlos, immer verfügbar und sogar noch warm. Womit wir auch bei der nächsten Frage wären.

F: Das Gleitgel ist zu kalt, was kann ich tun?
A: Da die benutzten Gleitgele auf einer Wasserbasis aufbauen, kann man diese auch mit Wasser verdünnen. Man kann also etwas warmes Wasser aus dem Eimer nehmen und vorsichtig mit dem Gel vermischen. Ein genaues Mischverhältnis gibt es nicht, da sich die Gele in ihrer Zusammensetzung unterscheiden. So wird das Gel schön dünnflüssig und ist nicht mehr ganz so kalt.

F: Das Vakuum der Fleshlgiht schließt nicht ganz und macht Geräusche. Wie kann ich das abstellen?
A: Durch das ficken der Fleshlight ensteht im inneren ein Über- bzw. Unterdruck der am hinteren Ende der Fleshlight für eine starke Geräuschentwicklung sorgt. Ganz abstellen kann man diese Geräusche nicht, mann kann sie nur ein wenig dämpfen, in dem man z.B. mehrere Socken über das Ende stülpt. Um ein vollkommen dichtes Gehäuse zu erzeugen gibt es einen einfachen Trick. Besorgt euch im Baumarkt Dichtungsringe (möglichst flach) welche man unter das Gewinde am Ende der Fleshlgiht anbringen kann. Schraubt man nun den Deckel für die Luftregulierung darauf, ist eine völlige Dichtheit gegeben. Allerdings fällt das Ficken der Fleshlight einem dann entsprechend schwer. Zum Eindringen sollte man den Deckel öffnen damit die Luft entweichen kann. Ist eurer Schwanz in der Fleshlight, kann man den Deckel wieder schlißen. Es entsteht ein richtiger Unterdruck und die Fleshlgiht rutscht euch nicht so schnell vom Schwanz.

F: Wie kann ich nach dem abspritzen die Fleshlight ohne großen Aufwand reinigen?
A: Hier kommt wieder unsere Eimer zum Einsatz mit dem wir die Fleshlight erwärmt haben. Wenn ihr fertig seit, legt das Inlay einfach in den Eimer mit kalten Wasser. Es sollte nicht mehr heiß sein, denn dadurch könnte das Sperma sich verfestigen. Sollte es dennoch heiß sein und ihr habt wenig Zeit, legt es dennoch dort hinein. Denn lieber wird es im Wasser fest, als das es an der Luft im inneren eurer Fleshlight antrocknet. Lasst dies ruhig über Nacht, oder ein paar Stunden im Eimer. Dann kann man mit den Fingern nochmal deas Inlay reinigen. Quasi wie Händewaschen nur ohne Seife und das ihr eine Muschi reinigt. Auch der innere Kanal sollte dabei mit den Fingern gereinigt werden.

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon daran gedacht mir so nen teil zu kaufen!! Es muß geil sein es zu benutzen und weiter zu machen auch wenn man grade gekommen ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eine gekauft. Sie ist heute angekommen. Wollte sie dann direkt mal ausprobieren. Es war einfach der Wahnsinn. So geil habe ich mir das nicht vorgestellt. Ein bisschen damit spielen und dann alles, was ich hatte, reingeschossen. Ich bin schon wieder geil und freue mich darauf, sie gleich wieder zu ficken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das so viel Spass mit deiner neuen Fleshlight hast. Welches Modell besitzt du denn?

      Löschen