Sonntag, 15. Mai 2011

Schleckermäulchen

Diese geilen Luder können einfach nicht genug von dem weißen warmen Saft bekommen. Sie gieren nach jedem Tropfen der aus einem spritzfreudigen Schwanz kommt.








3 Kommentare:

  1. ich liebe es einfach, zu sehen wie frauen eingesamt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze gerade vorm PC und massiere meine hart glänzende Eichel,um gleich meine heiße Ficksahne in ein Hantuch zu Spritzen so Geil binn ich vn euern Anblick.Wäre geiler ich hätte eine Maus bei mir,die mir meine Sahne aus meinen harten Schwans saugt oder wichst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir bei "Teufelchen" viel geile Schwänze angesehen und bin dabei so geil geworden, daß ich meinem Alten den Schwanz rausholen mußte, Ich wixe ihm das Ding mit aller Hingabe, aber es wird einfach nicht hart. Schade, daß ich Deinen Schwanz nicht sehen kann, dann hätte ich wenigstens eine Wixvorlage, die schlaffe Gurke im Nebenzimmer is dafür nix. Also wix Du bitte für mich. Stell Dir meine Muschi mit den langen Schamlippen vor, dem offenen Löchlein und meinen schwarzen Schamhaaren. Spritz bitte für mich!!! Bei dem Gedanken kann ich dann auch kommen. Machs mir! Wix! Fest! Bitte, jetzt!!!!!

    AntwortenLöschen