Montag, 2. Mai 2011

Wichsstatus

Regelmäßigen Lesern dieses Blogs dürfte bereits der Kasten "Wichsstatus" recht oben im Blog aufgefallen sein. Auch wenn es relativ selbsterklärend ist, hier noch ein paar worte dazu. Es gibt zwei Arten des Status "rot" und "grün". Ist der Status auf rot, ist bei mir quasi tote Hose. Ist er jedoch auf grün, poliere ich mir fleißig die Lanze und habe Spaß. Ziel ist es mit Besucher die sich auf dem Blog aufhalten und ebenfalls am Wichsen sind über die Shoutbox in Kontakt zu treten und geil zu chatten, bzw. sich auszutauschen. Ich hoffe das dies Anklang bei euch findet. Den sein wir mal Ehrlich, gemeinsam Wichsen macht doch gleich viel mehr Spaß.

4 Kommentare:

  1. Klasse Idee. Gerade ist aber leider rot. Dann bearbeite ich wohl gerade alleine meinen Harten. :P

    AntwortenLöschen
  2. Hatte heute Morgen schon meinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. So gehört sich das auch. Ich werde mir aber vor dem Schlafgehen noch einmal die Latte kneten. Hab' gerade noch ein paar geile, verschmierte Mädels gebloggt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wer gern camen möchte oder einfach so über wichsen chatten kann mich gern adden.
    Bin 23.

    hans.meisel78

    AntwortenLöschen