Donnerstag, 2. Juni 2011

Nimm mich! Vol.2








4 Kommentare:

  1. "Nette" Perspektive.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. so von hinten habe ich vorhin meine süsse genommen und ihre muschi so voll gespritzt dass es hinterher aus ihr rausgelaufen ist. jetzt ist sie weg, aber mein schwanz riecht noch so geil nach ihrer muschi. die bilder und der geruch machen mich so heiss, ich muss erstmal wichsen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade die süßen geilen Mösenärsche endeckt,und zu meinem Pech im Moment auch solo.Mußste erst mal mein Jonas aus der Hose holen,er ist hart wie ein Ast. Binn Ihn leicht am wichsen,weil ichs vor Geilheit kaum aushalte.Wäre Natürlich mit ner geilen Maus schöner,denn ich habe mit Sicherheit ne ganz fette Portion Ficksahne im Sack.Ich denke wenn ich später meinen Jonas genug gepälst habe,muß ich wohl ins Bad zum Abspritzen gehen.PS.Der druck muß heute noch weg.

    AntwortenLöschen
  4. An euch geilen Mädels.Ich hoffe seht und lest meinen Text,und vor allem fühlt ihr mit mir? Vieleicht wünschen sich ja einige von euch geilen Mösen jetzt bei mir zu sein,und mir meine geile Ficksahne aus meinem Jonas zu saugen / lutschen. Oder ich würde sie euch so Richtig derbe ins Gesicht oder auf euern geilen Arsch spritzen. PS. Wenn ich mit meinem Mund an Jonas käme,würde ich mir jetzt erstmal supi geil einen Blasen leider??? So ihr süßen geilen mösen ich sag mal bis dahin,ich glaube ich Sprit in wenigen Minuten geil ab.

    AntwortenLöschen