Sonntag, 1. April 2012

Fleshlight Position

Da meine Pornosessions meist über mehrere Stunden gehen und ich zwischendurch gerne nochmal eine am offenen Fenster rauche, habe ich immer das Problem das in dieser Zeit mein Ständer wieder abschwillt. Gestern stand ich wieder vor diesem Problem und da kam mir ein Geistesblitz. Warum nicht unauffällig am Fenster den Schwanz weiter massieren? Natürlich so das es der Nachbarschaft nicht auffällt. So kam ich auf folgende Idee....








So kann man entspannt aus dem Fenster schauen, hat beide Hände frei und der Schwanz wird auch verwöhnt. Die langsamen Fickbewegungen fallen draußen niemanden auf und wer jetzt noch eine heiße Nachbarin hat die sich bei diesem Wetter gerne mal im Garten sonnt, wird viel Spaß haben.


3 Kommentare:

  1. Der Hammer, aber zu stark stoßen darf man wohl nicht, wenn es den Nachbarn nicht doch auffallen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt was für Genießer die langsam zustoßen. Die Latte soll ja möglichst lange stehen um dann umso kraftvoller abzurotzen.

      Löschen
  2. Ihr könnt mich mal stoßen

    AntwortenLöschen