Dienstag, 12. November 2013

300 Cumshots

Für alle Spermafreunde gibt es heute noch eine saftige Ladung Cumshots. Ganze 300 Abspritzer gibt es in dem folgenden Video zu sehen und das ganze ist in kompakte 10 Minuten verpackt. Da weiß man gar nicht wo man mitspritzen soll. Viel Spaß beim mitwichsen und abspritzen ;)

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder aktiv bist :-)!
    Bist du auch bei Skype erreichbar?

    AntwortenLöschen
  2. Geil wenn die wichse kommt. der geile warme Samen wichse

    AntwortenLöschen
  3. hallo an alle wichser !
    ich wichse auch sehr gerne vor der cam!
    ich wichse auch gerne mit dem hodengewicht ,wen man damit abspritzt kommt nicht alles auf einmal und es läuft lange nach.das ist auch so eine geile sache !
    samenstrang

    AntwortenLöschen
  4. Habe meine eichel.mit einer brennessel bearbeitet sie ist ganz hart und angeschwollen. Will mal mit anderen zusammen wichsen.wer hat lust?

    AntwortenLöschen