Freitag, 30. Januar 2015

Reina Matsushima

Heute habe ich eine schnuckelige Japanerin für euch. Sie hört auf den Namen Reina Matsushima und bei ihrem Anblick wird der Platz in meiner Hose sehr schnell rar. Trotz der Haare zwischen ihren Schenkel schreit mein Schwanz gerade zu den warmen Saft über sie zu ergiessen.
Wie ergeht es euch bei diesem Anblick?








Kommentare:

  1. Hammertitten. Wichse schon heftig dazu.
    Schön dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn hier wieder jemand aktiv wichst ;)
    Versuche auch wieder regelmässig was zu posten und evntl. gibts bald auch wieder nen paar Bilder von meinen Wichsessions.

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so wie dir, aber nicht trotz, sondern gerade wegen der Haare zwischen ihren Beinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlerweile ein seltener Anblick. Meine ersten Wichsvorlagen hatten alle noch eine Schambehaarung und ganz selten sah man mal eine blanke Muschi. Heute ist es genau anders herum, so das ich mich teilweise richtig freue mal wieder ein paar Haare zwischen Schenkeln zu sehen.

      Löschen